Am 11.08.2020 waren wir bei unserem LF Winkelmann auf dem Spargel- und Erlebnishof in Klaistow zu Gast, um auch unsere Präsidentschaftsübergabe feierlich zu begehen. Unter den besonderen Abstands- und Hygienebedingungen war es in diesem Jahr für das Restaurant-Team nicht gerade einfach, diesen Abend vorzubereiten und durchzuführen.

Unser Präsident, Bertold Gaus, begrüßte die Lions und Gäste von den Leos sowie dem LC Potsdam und stellte dann sein Programm für das Lionsjahr 2020/2021 vor, welches unter dem Motto „Zündende Ideen“ steht. Auch gab es Ehrungen für verdiente Lions, so für LFn Bertram den President’s Appreciation Award und LF Huhle erhielt für seine dreißigjährige Mitgliedschaft die Ehrennadel. Nicht zuletzt konnten wir an diesem Abend auch noch Katrin Schneider als neue Lionsfreundin in unserem Club begrüßen.

Das Koch- und Serviceteam hat sich an diesem Abend selbst übertroffen und ein super 5-Gänge-Menü gezaubert sowie dazu korrespondierende Weine serviert. Dafür sei an dieser Stelle noch einmal dem Ehepaar Winkelmann und ihrer Mannschaft herzlich gedankt!