Auch in diesem Jahr haben wir die feierliche Präsidentschaftsübergabe auf den August verschieben müssen. Gleichwohl bot uns das die Möglichkeit, diese mit dem Heidelbeerfest am 10. 08.2021 bei unserem LF Winkelmann auf dem Spargel- und Erlebnishof in Klaistow zu verbinden.

Präsident und Past-Präsident begrüßten die Lions und Gäste. Ein besonderes Willkommen galt den Vertretern der Leos Potsdam und des LC Berliner Ring. Auch gab es wieder Ehrungen für verdiente Lions und langjährige Mitgliedschaften. Nicht zuletzt konnten wir an diesem Abend Constanze Reimann und Edgar Chatupa als neue Lionsmitglieder in unserem Club begrüßen.

Nachdem unser Past-Präsident, Bertold Gaus, ein Resumé seines Präsidentschaftsjahres gezogen hatte, übergab er den Staffelstab an unseren Präsidenten, Robert Oppermann, der sein Programm für das Lions-Jahr 2021/2022 vorstellte.

Ein besonderer Dank ging an das Koch- und Serviceteam, welches an diesem Abend ein super 3-Gänge-Menü gezaubert sowie dazu korrespondierende Weine serviert hatte . Dafür sei an dieser Stelle noch einmal dem Ehepaar Winkelmann und ihrer Mannschaft herzlich gedankt!