Lions Club Potsdam-Sanssouci unterstützt Kita Anne Frank

Pünktlich zum Frühlingsanfang haben die Kinder der Werderaner Kita „Anne Frank“ unter Anleitung durch den Hausmeister der Kita, Herrn Görisch, mit dem Bau eines Hochbeetes sowie eines Kräuterbeetes begonnen. Handwerkliche Kenntnisse sammeln, im Team zusammen arbeiten und auf das Erreichte stolz sein dürfen sind Erfahrungen für die Kinder, die auch vom Lions Club Potsdam-Sanssouci als besonders förderungswürdig anerkannt wurden. Der Lions Club Potsdam-Sanssouci unterstützt daher das Projekt mit einer finanziellen Spende von 500 Euro. Hierfür bedanken wir uns im Namen der Kinder und Erzieherinnen der Kita ganz herzlich. Nicht nur der Bau der Beete, sondern auch die Bepflanzung und Pflege sowie natürlich das Ernten und „Naschen“ werden den Kindern in Zukunft sicherlich viel Freude bereiten und interessante Erfahrungen bringen.

Helfen Sie uns beim Helfen!

Sie möchten sich sozial engagieren und den Lions Club Potsdam-Sanssouci unterstützen?
Wir haben 3 Wege für Sie, uns zu unterstützen:

Nutzen Sie für jeden Amazon-Einkauf diesen Link, damit Amazon automatisch eine kleine Spende an den Lions Club tätigt. Sie kostet das nichts extra.

Nutzen Sie das HelpDirect Spendenformular, um eine einmalige oder regelmäßig Geldspende zu tätigen.

Adventskalender 2018

Das Sponsoring für den Adventskalender 2018 ist bereits abgeschlossen.
Wie sie den Adventskalender 2019 als Sponsor unterstützen können, erfahren Sie hier in Kürze.